Menu
Logo AASTON Healthcare GmbH
PDiff erleichtert die Kontrolle der erstellten Packmittel erheblich! Die interne Prüfung unserer Dokumente ist um ein Vielfaches schneller, günstiger und zuverlässiger. Zugleich erfüllt PDiff die externen Vorgaben, die von regulatorischer Seite an unser Unternehmen gestellt werden.
Dr. Sebastian Kleist, Geschäftsführer, AASTON Healthcare GmbH, Deutschland
Logo akf bank GmbH & Co KG
PDiff erfüllt voll und ganz unsere Anforderungen. Das Tool vergleicht PDF-Dateien schnell und übersichtlich miteinander, auch wenn das Layout komplett unterschiedlich ist. Die Software ist einfach zu installieren und zu bedienen. Zudem ist der Support schnell und hilfsbereit.
Maja Demir, Product Owner Dokumentenmanagement, akf bank GmbH & Co KG, Deutschland
Logo DAT Group
Die DAT Group nutzt am Standort Ostfildern das System PDiff täglich. Wir sind mit den Funktionen und dem technischen Support sehr zufrieden.
Markus König, Leiter Produktlinie Reparaturkostenkalkulation, DAT Group, Deutschland
Logo Dr. Fisher Farma B.V.
Das Programm erfüllt die Anforderungen der Regulierungsbehörden, der technische Support ist schnell, benutzerfreundlich und gut verständlich.
Erna Koopman, Leiterin der Pharmazeutischen Abteilung, Dr. Fisher Farma B.V., Niederlande
Logo EEM
Ich benutze Ihre Software täglich. Es ist eines meiner leistungsfähigsten Publishing-Tools!
Scott Hayes, Verlagsleiter, EEM, Österreich

Case Study

Logo Eureco Pharma B.V.
Wir arbeiten gerne mit PDiff und nutzen die Software täglich. Das Programm ist wirklich einfach zu bedienen und vergleicht Text fehlerfrei.
Jan de Kreij, Geschäftsführer, Eureco Pharma B.V., Niederlande
Logo FD Pharma GmbH
Wir arbeiten nun schon seit ein paar Monaten mit PDiff und sind sehr begeistert.
Jan Hischmann, Leitung Regulatory Affairs, FD Pharma GmbH, Deutschland
Logo KWR | Kanzlei für Wirtschaftsrecht Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
PDiff erlaubt uns den schnellen Vergleich umfangreicher Dokumente und spart uns viel Arbeit. Dieses Tool sollte keiner Kanzlei fehlen.
Dr. Mark-Oliver Otto, Rechtsanwalt/Geschäftsführer, KWR | Kanzlei für Wirtschaftsrecht Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Deutschland
Logo MPA-Pharma GmbH
Wir arbeiten jetzt schon seit April 2013 mit PDiff und haben Dank dieser Software unsere Prozesse in der Produktentwicklung stark optimieren können. Aus unserer Sicht ist PDiff mit Abstand die beste Dokumentenvergleichs-Software.
Stephani Müller, Produktentwicklung, MPA-Pharma GmbH, Deutschland
Logo SEMIKRON Elektronik GmbH
Dank PDiff vergleichen wir unsere Dokumente nun komplett automatisch. Dieses verbessert nicht nur den Prozess der Erstellung neuer Versionen von Dokumenten, es erleichtert auch die Kommunikation mit unseren Kunden. Wir sind mit PDiff und dem Support sehr zufrieden.
Eugen Daubert, Projektleiter "Product Information Management", SEMIKRON Elektronik GmbH, Deutschland
Logo Spiess-Urania Chemicals GmbH
PDiff bietet uns die Möglichkeit, Dokumente schnell und zuverlässig abzugleichen, und das bis ins kleinste Detail. Auch fremdsprachliche Texte können ohne jegliche Sprachkenntnis schnell und sicher abgeglichen werden.
Hans-Jürgen Eichhorn, Spiess-Urania Chemicals GmbH, Deutschland
Logo WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
PDiff bringt für unseren Arbeitsalltag eine große Unterstützung und Erleichterung, auf die wir nicht mehr verzichten wollen.
Rainer Minderlein, Vorschriftenredaktion, WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, Deutschland
Logo Yello Strom GmbH
Rechtsabteilung/Vertragsverwaltung, Yello Strom GmbH, Deutschland